Besteht zwischen der pränatalen Diagnostik und der Integrationsbewegung von behinderten Kindern in die Regelschule ein Zusammenhang?
Main Author: | |
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Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Resch
[2017]
|
In: |
Ethica
Year: 2017, Volume: 25, Issue: 3, Pages: 269-277 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Prenatal diagnosis
/ Normal school
/ Handicapped
/ Inclusion (Sociology)
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IxTheo Classification: | NCC Social ethics NCH Medical ethics |
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STB | 0 | 0 | |a Diagnostic prénatal,Handicapé,École ordinaire |
STC | 0 | 0 | |a Diagnóstico prenatal,Escuela ordinaria,Persona portadora de deficiencia |
STD | 0 | 0 | |a Diagnosi prenatale,Persona disabile,Persona diversamente abile,Persona diversamente abile,Sistema scolastico generale |
STE | 0 | 0 | |a 产前诊断,残疾人士 |
STF | 0 | 0 | |a 殘疾人士,產前診斷 |
STG | 0 | 0 | |a Diagnóstico pré-natal,Escola ordinária,Pessoa portadora de deficiência |
STH | 0 | 0 | |a Инвалид,Обычная школа,Пренатальная диагностика |
STI | 0 | 0 | |a Άτομο με αναπηρία,Ανάπηρος,Κανονικό σχολείο,Προγεννητική διάγνωση |
SYG | 0 | 0 | |a Vorgeburtliche Diagnostik,Pränataldiagnostik , Allgemeine Schule,Lernschule,Normalschule , Behinderter,Versehrter,Mensch mit Behinderung,Menschen mit Behinderungen,Behinderte,Behinderte Person,Beeinträchtigte , Soziale Inklusion |