Wer ist die Nummer 1?: Zu einem Werbespot von Mercedes für die S-Klasse

Der Werbeclip kann gut in eine Unterrichtseinheit zum Thema Werbung aufgenommen werden. Die Einheit lässt sich focussieren auf religiöse Elemente der Autowerbung sowie deren Sinn und Zweck.

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Schulz, Martin 196X- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Drawer...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Friedrich 2007
In: Religion heute
Year: 2007, Volume: 70, Pages: 124-128
Standardized Subjects / Keyword chains:B Religion (Motif) / Advertising / Religious instruction / Teaching material
IxTheo Classification:RF Christian education; catechetics
Description
Summary:Der Werbeclip kann gut in eine Unterrichtseinheit zum Thema Werbung aufgenommen werden. Die Einheit lässt sich focussieren auf religiöse Elemente der Autowerbung sowie deren Sinn und Zweck.
ISSN:0722-9151
Contains:In: Religion heute