Wenn sich der Wald ins Schulzimmer frisst
Was heißt das: Geschichten im Unterricht wirklich Raum zu geben - bis in die Gestaltung des Klassenszimmers? Der Artikel zeigt eine ganzheitliche Form des Arbeitens mit Geschichten, die eine Vernetzung verschiedenster Fächer und eine intensivere Zusammenarbeit zwischen Fach- und Klassenlehrperson er...
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Theolog. Verlag
2007
|
In: |
RL
Year: 2007, Volume: 36, Issue: 1, Pages: 13-17 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Narration
/ Religious instruction
/ Teaching material
|
IxTheo Classification: | RF Christian education; catechetics |
Summary: | Was heißt das: Geschichten im Unterricht wirklich Raum zu geben - bis in die Gestaltung des Klassenszimmers? Der Artikel zeigt eine ganzheitliche Form des Arbeitens mit Geschichten, die eine Vernetzung verschiedenster Fächer und eine intensivere Zusammenarbeit zwischen Fach- und Klassenlehrperson ermöglicht. |
---|---|
ISSN: | 1660-0622 |
Contains: | In: RL
|