Lateinamerika-Frühling in der Steiermark, ein Beispiel globalen Lernens
Die SchülerInnen können sich ganzheitlich auf dieses Thema einlassen, den globalen Zusammenhang erkennen, christlich interpretieren und zukünftig kleine Schritte veranwortlichen Handelns setzen.
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Herder
2006
|
In: |
Christlich-pädagogische Blätter
Year: 2006, Volume: 119, Issue: 3, Pages: 169-171 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Latin America
/ Poverty
/ Solidarity
/ Religious instruction
|
IxTheo Classification: | KBR Latin America NCE Business ethics RF Christian education; catechetics |
Summary: | Die SchülerInnen können sich ganzheitlich auf dieses Thema einlassen, den globalen Zusammenhang erkennen, christlich interpretieren und zukünftig kleine Schritte veranwortlichen Handelns setzen. |
---|---|
ISSN: | 0009-5761 |
Contains: | In: Christlich-pädagogische Blätter
|