Warum hat David keine Angst?: oder: Unter welchen Bedingungen fördern biblische Texte identitätsorientierendes Lernen?
Entwurf und Vergleich einer politisch-geschichtlichen und einer identitätsorientierte Lesart.
發表在: | Religionsunterricht an höheren Schulen |
---|---|
主要作者: | |
格式: | Print Article |
語言: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
出版: |
Oldenbourg Schulbuchverl.
2002
|
In: |
Religionsunterricht an höheren Schulen
Year: 2002, 卷: 45, 發布: 5, Pages: 310-315 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
David, Israel, König
/ David und Goliat
/ 聖經人物
/ 典範
/ 身份發展
/ 宗教發展
/ 宗教課程
|
IxTheo Classification: | AE Psychology of religion HA Bible HB Old Testament RF Christian education; catechetics ZD Psychology |
Further subjects: | B
聖經課
B David Israel, König |
總結: | Entwurf und Vergleich einer politisch-geschichtlichen und einer identitätsorientierte Lesart. |
---|---|
ISSN: | 0341-8960 |
Contains: | In: Religionsunterricht an höheren Schulen
|