Warum hat David keine Angst?: oder: Unter welchen Bedingungen fördern biblische Texte identitätsorientierendes Lernen?
Entwurf und Vergleich einer politisch-geschichtlichen und einer identitätsorientierte Lesart.
Pubblicato in: | Religionsunterricht an höheren Schulen |
---|---|
Autore principale: | |
Tipo di documento: | Stampa Articolo |
Lingua: | Tedesco |
Verificare la disponibilità: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Pubblicazione: |
Oldenbourg Schulbuchverl.
2002
|
In: |
Religionsunterricht an höheren Schulen
Anno: 2002, Volume: 45, Fascicolo: 5, Pagine: 310-315 |
(sequenze di) soggetti normati: | B
David, Israel, König
/ David und Goliat
/ Personaggio biblico
/ Esempio
/ Sviluppo dell'identità
/ Evoluzione religiosa
/ Insegnamento della religione
|
Notazioni IxTheo: | AE Psicologia delle religioni HA Bibbia HB Antico Testamento RF Catechetica ZD Psicologia |
Altre parole chiave: | B
Catechesi biblica
B David Israel, König |
Riepilogo: | Entwurf und Vergleich einer politisch-geschichtlichen und einer identitätsorientierte Lesart. |
---|---|
ISSN: | 0341-8960 |
Comprende: | In: Religionsunterricht an höheren Schulen
|