Warum hat David keine Angst?: oder: Unter welchen Bedingungen fördern biblische Texte identitätsorientierendes Lernen?
Entwurf und Vergleich einer politisch-geschichtlichen und einer identitätsorientierte Lesart.
| Main Author: | |
|---|---|
| Format: | Print Article |
| Language: | German |
| Check availability: | HBZ Gateway |
| Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
| Published: |
2002
|
| In: |
Religionsunterricht an höheren Schulen
Year: 2002, Volume: 45, Issue: 5, Pages: 310-315 |
| Standardized Subjects / Keyword chains: | B
David, Israel, König
/ Samuel
/ Biblical person
/ Example
/ Identity development
/ Religious development
/ Religious instruction
|
| IxTheo Classification: | AE Psychology of religion HA Bible HB Old Testament RF Christian education; catechetics ZD Psychology |
| Further subjects: | B
Bible lessons
B David Israel, König |
| Summary: | Entwurf und Vergleich einer politisch-geschichtlichen und einer identitätsorientierte Lesart. |
|---|---|
| ISSN: | 0341-8960 |
| Contains: | In: Religionsunterricht an höheren Schulen
|