Warum hat David keine Angst?: oder: Unter welchen Bedingungen fördern biblische Texte identitätsorientierendes Lernen?
Entwurf und Vergleich einer politisch-geschichtlichen und einer identitätsorientierte Lesart.
| 主要作者: | |
|---|---|
| 格式: | Print Article |
| 語言: | German |
| Check availability: | HBZ Gateway |
| Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
| 出版: |
2002
|
| In: |
Religionsunterricht an höheren Schulen
Year: 2002, 卷: 45, 發布: 5, Pages: 310-315 |
| Standardized Subjects / Keyword chains: | B
David, Israel, König
/ David und Goliat
/ 聖經人物
/ 典範
/ 身份發展
/ 宗教發展
/ 宗教課程
|
| IxTheo Classification: | AE Psychology of religion HA Bible HB Old Testament RF Christian education; catechetics ZD Psychology |
| Further subjects: | B
聖經課
B David Israel, König |