Feiern, dass ich bin: US/MS/OS: Geburtstagsfeste im Unterricht
Hier werden sieben Anregungen für die Schulpraxis skizziert. Bei jedem Vorschlag geht es darum, in einer bestimmten Form das eigene Leben zu reflektieren und es in einen grösseren Zusammenhang zu stellen. Die Frage nach der religiösen Dimension im eigenen Dasein soll in diesen Überlegungen eine zent...
Autor principal: | |
---|---|
Tipo de documento: | Print Artículo |
Lenguaje: | Alemán |
Verificar disponibilidad: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
Publicado: |
2002
|
En: |
RL
Año: 2002, Volumen: 31, Número: 1, Páginas: 5-10 |
(Cadenas de) Palabra clave estándar: | B
Fiesta de cumpleaños
/ Desarrollo de la identidad
/ Enseñanza
|
Clasificaciones IxTheo: | ZD Psicología ZF Pedagogía |
Sumario: | Hier werden sieben Anregungen für die Schulpraxis skizziert. Bei jedem Vorschlag geht es darum, in einer bestimmten Form das eigene Leben zu reflektieren und es in einen grösseren Zusammenhang zu stellen. Die Frage nach der religiösen Dimension im eigenen Dasein soll in diesen Überlegungen eine zentrale Rolle spielen. |
---|---|
Descripción Física: | Ill. |
ISSN: | 1660-0622 |
Obras secundarias: | In: RL
|