Begegnung mit dem Leben: Arbeitshilfen für eine Kinderbibelwoche zu Texten aus dem Johannesevangelium

Bewußtwerden, Gott meint es gut mit uns. Er läßt uns seinen Sohn zu einem guten Freund werden, der für uns da ist, uns an der Hand nimmt und uns auf unserem Lebensweg begleitet. Wir dürfen wissen: Wir sind nicht allein.

Saved in:
Bibliographic Details
Published in:Die Christenlehre
Main Author: Hassenstein, Karl-Helmut (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Drawer...
Published: 1989
In:Die Christenlehre
Year: 1989, Volume: 42, Issue: 6, Pages: U81-U89
Standardized Subjects / Keyword chains:B John
Description
Summary:Bewußtwerden, Gott meint es gut mit uns. Er läßt uns seinen Sohn zu einem guten Freund werden, der für uns da ist, uns an der Hand nimmt und uns auf unserem Lebensweg begleitet. Wir dürfen wissen: Wir sind nicht allein.
ISSN:0009-5192
Contains:In: Die Christenlehre