Mehr Mündigkeit?: alternative Erziehungs- und Verhaltensmodelle im RU ; Sekundarstufe I
Die Schüler sollen eigene Erfahrung nennen können; analysieren, wie die Machtverhältnisse in den Konflikten verteilt teilt sind und wie sie genutzt werden; Utopien entwerfen, die ihre Stellung verbessern könnten; analysieren, wie die Machtverhältnisse sich ändern müßten.
Publié dans: | Religion heute |
---|---|
Auteur principal: | |
Type de support: | Imprimé Article |
Langue: | Allemand |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Friedrich
1984
|
Dans: |
Religion heute
Année: 1984, Numéro: 3/4, Pages: 99-107 |
Résumé: | Die Schüler sollen eigene Erfahrung nennen können; analysieren, wie die Machtverhältnisse in den Konflikten verteilt teilt sind und wie sie genutzt werden; Utopien entwerfen, die ihre Stellung verbessern könnten; analysieren, wie die Machtverhältnisse sich ändern müßten. |
---|---|
ISSN: | 0722-9151 |
Contient: | In: Religion heute
|