Mehr Mündigkeit?: alternative Erziehungs- und Verhaltensmodelle im RU ; Sekundarstufe I

Die Schüler sollen eigene Erfahrung nennen können; analysieren, wie die Machtverhältnisse in den Konflikten verteilt teilt sind und wie sie genutzt werden; Utopien entwerfen, die ihre Stellung verbessern könnten; analysieren, wie die Machtverhältnisse sich ändern müßten.

Enregistré dans:  
Détails bibliographiques
Publié dans:Religion heute
Auteur principal: Stallmann, Edith 1930-2019 (Auteur)
Type de support: Imprimé Article
Langue:Allemand
Vérifier la disponibilité: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
En cours de chargement...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publié: Friedrich 1984
Dans: Religion heute
Année: 1984, Numéro: 3/4, Pages: 99-107
Description
Résumé:Die Schüler sollen eigene Erfahrung nennen können; analysieren, wie die Machtverhältnisse in den Konflikten verteilt teilt sind und wie sie genutzt werden; Utopien entwerfen, die ihre Stellung verbessern könnten; analysieren, wie die Machtverhältnisse sich ändern müßten.
ISSN:0722-9151
Contient:In: Religion heute