Mehr Mündigkeit?: alternative Erziehungs- und Verhaltensmodelle im RU ; Sekundarstufe I
Die Schüler sollen eigene Erfahrung nennen können; analysieren, wie die Machtverhältnisse in den Konflikten verteilt teilt sind und wie sie genutzt werden; Utopien entwerfen, die ihre Stellung verbessern könnten; analysieren, wie die Machtverhältnisse sich ändern müßten.
Published in: | Religion heute |
---|---|
Main Author: | |
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Friedrich
1984
|
In: |
Religion heute
|
Summary: | Die Schüler sollen eigene Erfahrung nennen können; analysieren, wie die Machtverhältnisse in den Konflikten verteilt teilt sind und wie sie genutzt werden; Utopien entwerfen, die ihre Stellung verbessern könnten; analysieren, wie die Machtverhältnisse sich ändern müßten. |
---|---|
ISSN: | 0722-9151 |
Contains: | In: Religion heute
|