Schuld und Vergebung

Ich denke über mich nach. Ich brauche Vergebung. Jesus hat mit Vergebung zu tun. Ich werde bereit, anderen zu vergeben. Ich tue Böses, ohne es zu wollen, und erfahre Böses, ohne es verdient zu haben. Aktiv werden für Versöhnung.

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:RL
Main Author: Laubscher, Paul (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Drawer...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Theolog. Verlag 1979
In: RL
Description
Summary:Ich denke über mich nach. Ich brauche Vergebung. Jesus hat mit Vergebung zu tun. Ich werde bereit, anderen zu vergeben. Ich tue Böses, ohne es zu wollen, und erfahre Böses, ohne es verdient zu haben. Aktiv werden für Versöhnung.
ISSN:1660-0622
Contains:In: RL