Unterrichtsplanung und schülerorientierter Religionsunterricht
An dem Unterrichtsmodell wird verdeutlicht, mit welchen Arbeitsschritten eine Integration der Sachanalyse, die vorher durch Schüler und Lehrer vorgenommen wurde, in den Unterricht ermöglicht wurde.
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Matthias Grünewald Verlag in d. Schwabenverlag AG
1979
|
In: |
Katechetische Blätter
Year: 1979, Volume: 104, Issue: 2, Pages: 186-195 |
Summary: | An dem Unterrichtsmodell wird verdeutlicht, mit welchen Arbeitsschritten eine Integration der Sachanalyse, die vorher durch Schüler und Lehrer vorgenommen wurde, in den Unterricht ermöglicht wurde. |
---|---|
ISSN: | 0342-5517 |
Contains: | In: Katechetische Blätter
|