Wer bin ich?: Facebook als "Identitätskonfigurator"

Von virtuellen Zwillingsschwestern, "Gefällt mir"-Angaben und der Wahl eines falschen Profilbildes: ein Unterrichtsprojekt über Facebook und Fragen der Identitätsbildung von Jugendlichen.

Saved in:  
书目详细资料
发表在:Katechetische Blätter
主要作者: Fuchs-Auer, Elisabeth (Author)
格式: Print 文件
语言:German
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
载入...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
出版: Matthias Grünewald Verlag in d. Schwabenverlag AG 2013
In: Katechetische Blätter
Standardized Subjects / Keyword chains:B Facebook / Teenagers (14-15 Jahre) / Identity development
IxTheo Classification:CD Christianity and Culture
RF Christian education; catechetics
实物特征
总结:Von virtuellen Zwillingsschwestern, "Gefällt mir"-Angaben und der Wahl eines falschen Profilbildes: ein Unterrichtsprojekt über Facebook und Fragen der Identitätsbildung von Jugendlichen.
ISSN:0342-5517
Contains:In: Katechetische Blätter