Wer bin ich?: Facebook als "Identitätskonfigurator"

Von virtuellen Zwillingsschwestern, "Gefällt mir"-Angaben und der Wahl eines falschen Profilbildes: ein Unterrichtsprojekt über Facebook und Fragen der Identitätsbildung von Jugendlichen.

Saved in:  
書目詳細資料
主要作者: Fuchs-Auer, Elisabeth (Author)
格式: Print Article
語言:German
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
載入...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
出版: Matthias Grünewald Verlag in d. Schwabenverlag AG 2013
In: Katechetische Blätter
Year: 2013, 卷: 138, 發布: 3, Pages: 180-183
Standardized Subjects / Keyword chains:B Facebook / 青少年 (14-15 Jahre) / 身份發展
IxTheo Classification:CD Christianity and Culture
RF Christian education; catechetics
實物特徵
總結:Von virtuellen Zwillingsschwestern, "Gefällt mir"-Angaben und der Wahl eines falschen Profilbildes: ein Unterrichtsprojekt über Facebook und Fragen der Identitätsbildung von Jugendlichen.
ISSN:0342-5517
Contains:In: Katechetische Blätter