Wer bin ich?: Facebook als "Identitätskonfigurator"
Von virtuellen Zwillingsschwestern, "Gefällt mir"-Angaben und der Wahl eines falschen Profilbildes: ein Unterrichtsprojekt über Facebook und Fragen der Identitätsbildung von Jugendlichen.
主要作者: | |
---|---|
格式: | Print Article |
語言: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
出版: |
Matthias Grünewald Verlag in d. Schwabenverlag AG
2013
|
In: |
Katechetische Blätter
Year: 2013, 卷: 138, 發布: 3, Pages: 180-183 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Facebook
/ 青少年 (14-15 Jahre)
/ 身份發展
|
IxTheo Classification: | CD Christianity and Culture RF Christian education; catechetics |
總結: | Von virtuellen Zwillingsschwestern, "Gefällt mir"-Angaben und der Wahl eines falschen Profilbildes: ein Unterrichtsprojekt über Facebook und Fragen der Identitätsbildung von Jugendlichen. |
---|---|
ISSN: | 0342-5517 |
Contains: | In: Katechetische Blätter
|