Wer bin ich?: Facebook als "Identitätskonfigurator"
Von virtuellen Zwillingsschwestern, "Gefällt mir"-Angaben und der Wahl eines falschen Profilbildes: ein Unterrichtsprojekt über Facebook und Fragen der Identitätsbildung von Jugendlichen.
Autore principale: | |
---|---|
Tipo di documento: | Stampa Articolo |
Lingua: | Tedesco |
Verificare la disponibilità: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Pubblicazione: |
Matthias Grünewald Verlag in d. Schwabenverlag AG
2013
|
In: |
Katechetische Blätter
Anno: 2013, Volume: 138, Fascicolo: 3, Pagine: 180-183 |
(sequenze di) soggetti normati: | B
Facebook
/ Adolescenti (14-15 Jahre)
/ Sviluppo dell'identità
|
Notazioni IxTheo: | CD Cristianesimo; cultura RF Catechetica |
Riepilogo: | Von virtuellen Zwillingsschwestern, "Gefällt mir"-Angaben und der Wahl eines falschen Profilbildes: ein Unterrichtsprojekt über Facebook und Fragen der Identitätsbildung von Jugendlichen. |
---|---|
ISSN: | 0342-5517 |
Comprende: | In: Katechetische Blätter
|