Wer bin ich?: Facebook als "Identitätskonfigurator"

Von virtuellen Zwillingsschwestern, "Gefällt mir"-Angaben und der Wahl eines falschen Profilbildes: ein Unterrichtsprojekt über Facebook und Fragen der Identitätsbildung von Jugendlichen.

Salvato in:  
Dettagli Bibliografici
Autore principale: Fuchs-Auer, Elisabeth (Autore)
Tipo di documento: Stampa Articolo
Lingua:Tedesco
Verificare la disponibilità: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Caricamento...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Pubblicazione: Matthias Grünewald Verlag in d. Schwabenverlag AG 2013
In: Katechetische Blätter
Anno: 2013, Volume: 138, Fascicolo: 3, Pagine: 180-183
(sequenze di) soggetti normati:B Facebook / Adolescenti (14-15 Jahre) / Sviluppo dell'identità
Notazioni IxTheo:CD Cristianesimo; cultura
RF Catechetica
Descrizione
Riepilogo:Von virtuellen Zwillingsschwestern, "Gefällt mir"-Angaben und der Wahl eines falschen Profilbildes: ein Unterrichtsprojekt über Facebook und Fragen der Identitätsbildung von Jugendlichen.
ISSN:0342-5517
Comprende:In: Katechetische Blätter