Wer bin ich?: Facebook als "Identitätskonfigurator"

Von virtuellen Zwillingsschwestern, "Gefällt mir"-Angaben und der Wahl eines falschen Profilbildes: ein Unterrichtsprojekt über Facebook und Fragen der Identitätsbildung von Jugendlichen.

Guardado en:  
Detalles Bibliográficos
Autor principal: Fuchs-Auer, Elisabeth (Autor)
Tipo de documento: Print Artículo
Lenguaje:Alemán
Verificar disponibilidad: HBZ Gateway
Interlibrary Loan:Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany)
Publicado: 2013
En: Katechetische Blätter
Año: 2013, Volumen: 138, Número: 3, Páginas: 180-183
(Cadenas de) Palabra clave estándar:B Facebook / Jóvenes (14-15 Jahre) / Desarrollo de la identidad
Clasificaciones IxTheo:CD Cristianismo ; Cultura
RF Catequética
Descripción
Sumario:Von virtuellen Zwillingsschwestern, "Gefällt mir"-Angaben und der Wahl eines falschen Profilbildes: ein Unterrichtsprojekt über Facebook und Fragen der Identitätsbildung von Jugendlichen.
ISSN:0342-5517
Obras secundarias:In: Katechetische Blätter