Wer bin ich?: Facebook als "Identitätskonfigurator"
Von virtuellen Zwillingsschwestern, "Gefällt mir"-Angaben und der Wahl eines falschen Profilbildes: ein Unterrichtsprojekt über Facebook und Fragen der Identitätsbildung von Jugendlichen.
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Matthias Grünewald Verlag in d. Schwabenverlag AG
2013
|
In: |
Katechetische Blätter
Year: 2013, Volume: 138, Issue: 3, Pages: 180-183 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Facebook
/ Teenagers (14-15 Jahre)
/ Identity development
|
IxTheo Classification: | CD Christianity and Culture RF Christian education; catechetics |
Summary: | Von virtuellen Zwillingsschwestern, "Gefällt mir"-Angaben und der Wahl eines falschen Profilbildes: ein Unterrichtsprojekt über Facebook und Fragen der Identitätsbildung von Jugendlichen. |
---|---|
ISSN: | 0342-5517 |
Contains: | In: Katechetische Blätter
|