Gibt es einen religionspädagogischen Erkenntnisfortschritt?
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
De Gruyter
2011
|
In: |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
Year: 2011, Volume: 63, Issue: 2, Pages: 137-149 |
Further subjects: | B
Discontinuity
B Perspective B Analysis B Model B Advances in knowledge B Continuity B Germany B Religious pedagogy |
MARC
LEADER | 00000caa a22000002 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1632141426 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220607132405.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 150722s2011 xx ||||| 00| ||ger c | ||
035 | |a (DE-627)1632141426 | ||
035 | |a (DE-576)438146875 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ438146875 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |0 (DE-588)133310329 |0 (DE-627)540518433 |0 (DE-576)299763099 |4 aut |a Englert, Rudolf |d 1953- | |
109 | |a Englert, Rudolf 1953- | ||
245 | 1 | 0 | |a Gibt es einen religionspädagogischen Erkenntnisfortschritt? |
264 | 1 | |c 2011 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Literaturverz. S. 148 - 149 | ||
601 | |a Religionspädagogik | ||
601 | |a Erkenntnisfortschritt | ||
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4049412-3 |0 (DE-627)10451681X |0 (DE-576)209081937 |a Religionspädagogik |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4312596-7 |0 (DE-627)12434688X |0 (DE-576)211147176 |a Erkenntnisfortschritt |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4122795-5 |0 (DE-627)10449350X |0 (DE-576)209554304 |a Analyse |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4165163-7 |0 (DE-627)105442194 |0 (DE-576)209893443 |a Kontinuität |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4150167-6 |0 (DE-627)105555436 |0 (DE-576)209777885 |a Diskontinuität |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4045301-7 |0 (DE-627)104297867 |0 (DE-576)209064595 |a Perspektive |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4039798-1 |0 (DE-627)106226576 |0 (DE-576)209036699 |a Modell |2 gnd |
651 | 7 | |0 (DE-588)4011882-4 |0 (DE-627)104704861 |0 (DE-576)208896155 |a Deutschland |2 gnd | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Zeitschrift für Pädagogik und Theologie |d Berlin : De Gruyter, 1998 |g 63(2011), 2, Seite 137-149 |w (DE-627)242920446 |w (DE-600)1424110-9 |w (DE-576)065483332 |x 1437-7160 |7 nnns |
773 | 1 | 8 | |g volume:63 |g year:2011 |g number:2 |g pages:137-149 |
935 | |a mteo | ||
936 | u | w | |d 63 |j 2011 |e 2 |h 137-149 |
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3283855404 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1632141426 | ||
LOK | |0 005 20160405163438 | ||
LOK | |0 008 160404||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-Tue135 |c DE-627 |d DE-Tue135 | ||
LOK | |0 092 |o n | ||
LOK | |0 852 |a DE-Tue135 | ||
LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a ixzs |a ixmi | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
STA | 0 | 0 | |a Advances in knowledge,Analysis,Continuity,Discontinuity,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,German Democratic Republic,Germany,Federal Republic of Germany,Germany,Germany,Soviet Occupation Zone,Germany,French Occupation Zone,Model,Perspective,Religious pedagogy,Religious education |
STB | 0 | 0 | |a Allemagne,Allemagne,Analyse,Continuité,Discontinuité,Modèle,Perspective,Progrès de la connaissance,Pédagogie des religions |
STC | 0 | 0 | |a Alemania,Alemania,Análisis,Continuidad,Discontinuidad,Modelo,Pedagogía de la religión,Perspectiva,Progreso del conocimiento |
STD | 0 | 0 | |a Analisi,Continuità,Discontinuità,Germania,Germania,Modello,Modellino,Modellino,Pedagogia della religione,Progresso della conoscenza,Prospettiva |
STE | 0 | 0 | |a 分析,宗教教育,德国,德国,模型,样式,雏形,视角,透视,观点,连续性,持续性,延续性,间断性,不连贯性 |
STF | 0 | 0 | |a 分析,宗教教育,德國,德國,模型,樣式,雛形,視角,透視,觀點,連續性,持續性,延續性,間斷性,不連貫性 |
STG | 0 | 0 | |a Alemanha,Alemanha,Análise,Continuidade,Descontinuidade,Modelo,Pedagogia da religião,Perspectiva,Progresso do conhecimento |
STH | 0 | 0 | |a Анализ,Исследование,Германия (ГДР, мотив),Германия (мотив),Модель,Педагогика религии,Перспектива,Прерывистость,Прогресс познания,Продолжительность |
STI | 0 | 0 | |a Ανάλυση,Ασυνέχεια,Γερμανία (ΛΔΓ, μοτίβο),Γερμανία (μοτίβο),Θρησκευτική παιδαγωγική,Μοντέλο,Προοπτική,Πρόοδος της γνώσης,Γνωστική πρόοδος,Συνέχεια |
SYE | 0 | 0 | |a Analytik,Analysen , Linearperspektive,Zentralperspektive |
SYF | 0 | 0 | |a BRD,Bundesrepublik Deutschland,Germany,Amerikanische Zone Deutschlands,BRD,Britische Zone Deutschlands,Bundesrepublik Deutschland,Französische Zone Deutschlands,Vereinigtes Wirtschaftsgebiet Deutschlands,DDR,Deutsche Demokratische Republik , Vereinigtes Wirtschaftsgebiet,Bizone,Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes,Französische Zone,Zone Française d'Occupation,Französische Besatzungszone,ZFO,Westzonen,Westliche Besatzungszonen,Trizone,Amerikanische Zone,American occupation zone,Amerikanische Besatzungszone,ABZ,United States Area of Control,Amerikanisches Kontrollgebiet,U.S. zone of occupation,United States Zone,U.S. Zone,US-Zone,Länder,Westliche Bundesländer,Alte Bundesländer,Deutschland,Westdeutschland,Deutschland,Sowjetische Zone,Russische Zone,Sowjetische Besatzungszone,Russische Besatzungszone,Sowjetische Besatzungszone Deutschlands,Sowjetische Besatzungszone in Deutschland,Sowjetisch Besetzte Zone,Sowjetzone,Ostzone,SBZ,Britische Zone,British occupation zone,Britische Besatzungszone,British Zone of Control,Britisches Kontrollgebiet,British Element,Britisches Element,Östliche Bundesländer,Neue Bundesländer,Länder,Deutschland,Ostdeutschland,Deutschland,Deutschland,Alemanha,Alemania,Allemagne,Almanija,Almāniyā,Bondsrepubliek Duitsland,BRD,BRD,Bundesrepublik Deutschland,Deutschland,Deutschland,Federal Republic of Germany,Förbundsrepubliken Tyskland,Förbundsrepublikken Tyskland,FRG,Germany,Németországi Szövetségi Kőztársaság,Niemiecka Republika Federalna Niemiecka Republika Federalna,NRF,Repubblica Federale di Germania,Republic of Germany,República Federal da Alemanha,República Federal de Alemania,Republik Federasi Djerman,Republika Federalna Niemiec,République Fédérale d'Allemagne,RFN,Saksan Liittotasavalta,Westdeutschland,Deutsche Demokratische Republik,DDR,Deutschland,German Democratic Republic,GDR,République Démocratique Allemande,RDA,Germanskaja Demokratičeskaja Respublika,Demokratičeskaja Respublika,Democratic Republic,Demokratische Republik,Niemiecka Republika Demokratyczna,NRD,Ǧumhūrīyat Almāniyā ad-Dīmuqrāṭīya,República Democrática Alemana,Saksan Demokraattisen Tasavallan,Repubblica Democratica Tedesca,Mitteldeutschland,Ostdeutschland,East Germany,Ostzone,Deutsche Länder,Germany,Heiliges Römisches Reich,Rheinbund,Deutscher Bund,Norddeutscher Bund,Deutsches Reich,Deutschland,Deutschland,BRD,Federal Republic of Germany,Republic of Germany,Allemagne,Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya,Bundesrepublik Deutschland,BRD,Niemcy,République Fédérale d'Allemagne,Repubblica Federale di Germania,Germanija,Federativnaja Respublika Germanija,FRG,Deyizhi-Lianbang-Gongheguo |