Luther und die Geschichte der Bildung: pflichtgemäße Reminiszenz oder notwendige Erinnerung?
Perspektiven der Reform für Schule und Bildung | Neue Wege religiöser Bildung: Der Katechismus als elementare Form alltäglichen Lernens | Kinder als Lehrer: Luther und die Geschichte der Kindheit | Luther und die Pädagogik: Wirkungsgeschichte und kulturgeschichtliche Zusammenhänge
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Klinkhardt
1996
|
In: |
Jahrbuch für historische Bildungsforschung
Year: 1996, Volume: 3, Pages: 9-23 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Luther, Martin 1483-1546
/ Pedagogics
|
Rights Information: | InC 1.0 |
Summary: | Perspektiven der Reform für Schule und Bildung | Neue Wege religiöser Bildung: Der Katechismus als elementare Form alltäglichen Lernens | Kinder als Lehrer: Luther und die Geschichte der Kindheit | Luther und die Pädagogik: Wirkungsgeschichte und kulturgeschichtliche Zusammenhänge |
---|---|
Item Description: | Literaturverzeichnis: Seite 21-23 |
ISSN: | 0946-3879 |
Contains: | Enthalten in: Jahrbuch für historische Bildungsforschung
|