Offene Wunden im chinesisch-japanischen Verhältnis: japanische Schulbücher, der Yasunuki-Schrein und die Diaoyu-Inseln
VerfasserInnen: | ; |
---|---|
Medienart: | Druck Aufsatz |
Sprache: | Deutsch |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Hamburg
Institution of Asian Studies
2005
|
In: |
China aktuell
Jahr: 2005, Heft: 34 (2005) 3, Seiten: 11-16 |
weitere Schlagwörter: | B
Internationale Politik
B Krieg B Schulbuch B Internationaler Konflikt B Geschichtsunterricht B Einflussgröße B Japan B China B Yasukuni-Schrein B Heiligtum B Geschichte B Kollektives Gedächtnis |
ISSN: | 0341-6631 |
---|---|
Enthält: | In: China aktuell
|