Klasse, Gender oder Ethnie? Zum Bildungserfolg von Schüler/innen mit Migrationshintergrund: von der Defizitperspektive zur Ressourcenorientierung

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Allemann-Ghionda, Cristina 1949- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Drawer...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Beltz Juventa 2006
In: Zeitschrift für Pädagogik
Year: 2006, Volume: 52, Issue: 3, Pages: 350-362

MARC

LEADER 00000caa a2200000 4500
001 1621562603
003 DE-627
005 20220606121233.0
007 tu
008 071204s2006 xx ||||| 00| ||ger c
035 |a (DE-627)1621562603 
035 |a (DE-576)274901625 
035 |a (DE-599)BSZ274901625 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |0 (DE-588)121104176  |0 (DE-627)08108952X  |0 (DE-576)165760869  |4 aut  |a Allemann-Ghionda, Cristina  |d 1949- 
109 |a Allemann-Ghionda, Cristina 1949-  |a Ghionda, Cristina Allemann- 1949-  |a Allemann, Cristina 1949-  |a Allemann Ghionda, Cristina 1949- 
245 1 0 |a Klasse, Gender oder Ethnie? Zum Bildungserfolg von Schüler/innen mit Migrationshintergrund  |b von der Defizitperspektive zur Ressourcenorientierung  |c Cristina Allemann-Ghionda 
264 1 |c 2006 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Migrationshintergrund 
773 0 8 |i In  |t Zeitschrift für Pädagogik  |d Weinheim : Beltz Juventa, 1955  |g 52(2006), 3, Seite 350-362  |w (DE-627)129457248  |w (DE-600)200049-0  |w (DE-576)014820609  |x 0044-3247  |7 nnns 
773 1 8 |g volume:52  |g year:2006  |g number:3  |g pages:350-362 
935 |a mteo 
936 u w |d 52  |j 2006  |e 3  |h 350-362 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 324102363X 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1621562603 
LOK |0 005 20110704135502 
LOK |0 008 110704||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-31  |c DE-627  |d DE-21-31 
LOK |0 852   |a DE-21-31 
LOK |0 852 1  |c Ze 120-52,3  |m p  |9 00 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw