Wie können die Ergebnisse von vergleichenden Leistungsstudien systematisch zur Qualitätsverbesserung in Schulen genutzt werden?
主要作者: | |
---|---|
格式: | Print Article |
語言: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
出版: |
2002
|
In: |
Zeitschrift für Pädagogik
Year: 2002, 卷: 48, 發布: 1, Pages: 91-110 |
Further subjects: | B
Forschungsplanung
B Pisa B Pädagogische Praxis B 課程 B Curriculumforschung B 國際比較 B 學校發展 B Lernprozesse B 教育政策 B 教學法 B Erziehungswissenschaft B Schulqualität B Testkonstruktion B Leistungsstandards B 在校表現 B Schultest B TIMSS B 教育研究 B Schulforschung B Berufskultur der Lehrerschaft B 德國 |
Item Description: | Literaturverz. S. 108-110 |
---|---|
ISSN: | 0044-3247 |
Contains: | In: Zeitschrift für Pädagogik
|