Frère Roger, Taizé: gelebtes Vertrauen

Der Weltjugendtag in Köln wurde überschattet von der Nachricht des gewaltsamen Todes von Frère Roger, dem 90-jährigen Gründer der ökumenischen Ordensgemeinschaft von Taizé. Anlässlich seines plötzlichen Todes würdigt der Herder-Verlag das weit reichende Wirken von Roger Schutz mit einer neuen Biogra...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Contributors: Feldmann, Christian 1950- (Other) ; Roger, frère 1915-2005 (Other)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Freiburg im Breisgau Herder Freiburg 2005
In:Year: 2005
Standardized Subjects / Keyword chains:B Roger, frère 1915-2005
Further subjects:B Illustrated book
B Biography
Description
Summary:Der Weltjugendtag in Köln wurde überschattet von der Nachricht des gewaltsamen Todes von Frère Roger, dem 90-jährigen Gründer der ökumenischen Ordensgemeinschaft von Taizé. Anlässlich seines plötzlichen Todes würdigt der Herder-Verlag das weit reichende Wirken von Roger Schutz mit einer neuen Biografie. (Verlagstext)
ISBN:3451291037