Die Zeit färben: neue geistliche Lieder für Chöre und Bands

Saved in:  
Bibliographic Details
Corporate Author: Katholische Kirche, Diözese Limburg, Arbeitskreis Kirchenmusik und Jugendseelsorge (Other)
Format: Print | Book Musical Score
Language:German
English
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: München Friedemann Strube c 1999
In:Year: 1999
Edition:Partitur, Chor- und Bandbuch
Further subjects:B Chorbesetzung
Description
Item Description:161 gez. Lieder. - Enth. u.a.: Atem des Lebens. Da ist Spannung drin. Dear Jesus. Die mit Tränen säen. Du hast Leid und Not gebannt. Ein guter Geist. Es bleibt dabei. Gottes Geist befreit zum Leben. Halleluja, Demut und Frieden. In deinen Händen steht die Zeit. Jesus, Gottes Lamm. Lasst uns geh'n nach Bethlehem. Mit beiden Beinen. Möge die Strasse uns zusammenführen. Salz in der Suppe, Licht auf dem Tisch. Sei behütet Tag und Nacht. So wollen wir beten. Tausend Sterne oder mehr. Und so grüsste der Himmel die Erde. Von deiner Güte singe ich. Wie sollen wir es fassen. Zehn Regeln. - Text teilw. dt. und engl