Den eigenen Weg entdecken: Weg-Symbolik in Geschichten und Spielen
Beteiligte: | ; |
---|---|
Medienart: | Druck Buch |
Sprache: | Deutsch |
Subito Bestelldienst: | Jetzt bestellen. |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Düsseldorf
Patmos-Verlag
1997
|
In: | Jahr: 1997 |
Ausgabe: | 1. Aufl |
Schriftenreihe/Zeitschrift: | Materialien für Schule und Gemeinde
|
normierte Schlagwort(-folgen): | B
Weg
/ Symbol
/ Erzählen
/ Kinderkatechese
B Weg / Symbol / Interaktionsspiel / Kinderkatechese |
weitere Schlagwörter: | B
Erzählen
B Interaktionsspiel B Symbol B Kinderkatechese B Weg |
Online Zugang: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1612665322 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20230325203958.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 970115s1997 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 96,N50,0365 |2 dnb | ||
015 | |a 97,A15,0334 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 949071684 |2 DE-101 | |
020 | |a 3491770181 |c : DM 29.80 (kart.) |9 3-491-77018-1 | ||
035 | |a (DE-627)1612665322 | ||
035 | |a (DE-576)057164770 | ||
035 | |a (DE-599)DNB949071684 | ||
035 | |a (OCoLC)75848883 | ||
035 | |a (OCoLC)75848883 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE | ||
084 | |a REL 927 |2 sfb | ||
084 | |a PÄ 362,8 |2 sfb | ||
084 | |a PÄ 828,8 |2 sfb | ||
084 | |a 12 |2 sdnb | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a BU 4800 |q DE-FR129/1008 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/16903: | ||
084 | |a BQ 7405 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/15618: | ||
084 | |a 11.77 |2 bkl | ||
245 | 1 | 4 | |a Den eigenen Weg entdecken |b Weg-Symbolik in Geschichten und Spielen |c Wolfgang Longardt; Klaus W. Vopel |
250 | |a 1. Aufl | ||
264 | 1 | |a Düsseldorf |b Patmos-Verl. |c 1997 | |
300 | |a 191 S |b Ill., Notenbeisp |c 21 cm | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Materialien für Schule und Gemeinde | |
500 | |a Literaturverz. S. 191 | ||
601 | |a Entdecker | ||
601 | |a Geschichte | ||
650 | 4 | |a Weg | |
650 | 4 | |a Symbol | |
650 | 4 | |a Erzählen | |
650 | 4 | |a Kinderkatechese | |
650 | 4 | |a Weg | |
650 | 4 | |a Symbol | |
650 | 4 | |a Interaktionsspiel | |
650 | 4 | |a Kinderkatechese | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4189360-8 |0 (DE-627)105257524 |0 (DE-576)210059176 |2 gnd |a Weg |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4058716-2 |0 (DE-627)104117206 |0 (DE-576)209127716 |2 gnd |a Symbol |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4132307-5 |0 (DE-627)10568872X |0 (DE-576)209634464 |2 gnd |a Erzählen |
689 | 0 | 3 | |d s |0 (DE-588)4123515-0 |0 (DE-627)104548479 |0 (DE-576)20956038X |2 gnd |a Kinderkatechese |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)4189360-8 |0 (DE-627)105257524 |0 (DE-576)210059176 |2 gnd |a Weg |
689 | 1 | 1 | |d s |0 (DE-588)4058716-2 |0 (DE-627)104117206 |0 (DE-576)209127716 |2 gnd |a Symbol |
689 | 1 | 2 | |d s |0 (DE-588)4161976-6 |0 (DE-627)105465844 |0 (DE-576)20987001X |2 gnd |a Interaktionsspiel |
689 | 1 | 3 | |d s |0 (DE-588)4123515-0 |0 (DE-627)104548479 |0 (DE-576)20956038X |2 gnd |a Kinderkatechese |
689 | 1 | |5 DE-101 | |
700 | 1 | |a Longardt, Wolfgang |4 oth | |
700 | 1 | |0 (DE-588)12186958X |0 (DE-627)035191252 |0 (DE-576)163441928 |4 oth |a Vopel, Klaus W. |d 1940- | |
856 | 4 | 2 | |u http://d-nb.info/949071684/04 |m V:DE-605 |q application/pdf |v 20130501 |x Verlag |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |u http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=2668495&custom_att_2=simple_viewer |x Verlag |y Den eigenen Weg entdecken |3 Inhaltsverzeichnis |
889 | |w (DE-627)221916342 | ||
935 | |a mteo | ||
935 | |i mdedup | ||
936 | r | v | |a BU 4800 |b Feiern und Spiele |k Religionspädagogik und Katechetik |k Aufgaben und Inhalte der religiösen und christlichen Bildung und Erziehung |k Feiern und Spiele |0 (DE-627)1270701738 |0 (DE-625)rvk/16903: |0 (DE-576)200701738 |
936 | r | v | |a BQ 7405 |b Arbeitshilfen und Materialien |k Evangelische Praktische Theologie |k Katechetik, Religionspädagogik, Gemeindepädagogik |k Religionspädagogik |k Arbeitshilfen und Materialien |0 (DE-627)1272623793 |0 (DE-625)rvk/15618: |0 (DE-576)202623793 |
936 | b | k | |a 11.77 |j Religionspädagogik |0 (DE-627)106403931 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3169216430 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1612665322 | ||
LOK | |0 005 20100408172755 | ||
LOK | |0 008 990111||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-35 |c DE-627 |d DE-21-35 | ||
LOK | |0 541 |e 98/3233 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-35 | ||
LOK | |0 852 1 |c Pq 9.078 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 938 |l K8 |8 0 | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
STA | 0 | 0 | |a Christian education of children,Interaction game,Narration,Narration,Storytelling,Storytelling (motif),Storytelling,Storytelling in art,Path,Path,Way,Symbol |
STB | 0 | 0 | |a Catéchèse des enfants,Chemin,Chemin,Voie,Voie,Voie (motif),Voie,Jeu interactionnel,Narration,Narration,Symbole |
STC | 0 | 0 | |a Camino,Camino,Catequesis infantil,Juego interaccional,Narrar,Narrar,Símbolo |
STD | 0 | 0 | |a Catechesi dei bambini,Gioco di interazione,Narrare <motivo>,Narrare,Narrazione,Narrazione,Narrazione (motivo),Narrazione,Simbolo,Via <motivo>,Via,Cammino,Cammino,Cammino (motivo),Cammino |
STE | 0 | 0 | |a 叙述,陈述,讲述,象征,标记,记号,路径,路径,路,道路,路,道路 |
STF | 0 | 0 | |a 敍述,陳述,講述,象徵,標記,記號,路徑,路徑,路,道路,路,道路 |
STG | 0 | 0 | |a Caminho,Caminho,Catequese infantil,Jogo interacional,Narrar,Narrar,Símbolo |
STH | 0 | 0 | |a Дорога,Дорога,Путь,Путь (мотив),Интерактивная игра,Катехизация детей,Рассказ (мотив),Рассказ,Символ |
STI | 0 | 0 | |a Αφήγηση (μοτίβο),Αφήγηση,Διαδραστικό παιχνίδι,Δρόμος <μοτίβο>,Δρόμος,Διαδρομή,Διαδρομή (μοτίβο),Κατήχηση για παιδιά,Κατήχηση παιδιών,Σύμβολο |
SYE | 0 | 0 | |a Wege , Sinnbild,Symbole , Fiktionale Rede,Geschichtenerzählen,Storytelling , Wege , Sinnbild,Symbole |
SYG | 0 | 0 | |a Wege , Sinnbild,Symbole , Fiktionale Rede,Geschichtenerzählen,Storytelling , Wege , Sinnbild,Symbole |