Handbuch Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik

In der Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik ausgewiesene Hochschullehrer referieren den erreichten Forschungs- und Kenntnisstand ihrer Fachgebiete. In 96 Beiträgen referieren in der Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik ausgewiesene Hochschullehrer den erreichten Forschungs- und Kenntnis...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Contributors: Einsiedler, Wolfgang 1945-2019 (Editor) ; Götz, Margarete 1951- (Editor) ; Hartinger, Andreas 1967- (Editor) ; Heinzel, Friederike 1962- (Editor) ; Kahlert, Joachim 1954- (Editor) ; Sandfuchs, Uwe 1942- (Editor)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
WorldCat: WorldCat
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Bad Heilbrunn Verlag Julius Klinkhardt 2014
In:Year: 2014
Volumes / Articles:Show volumes/articles.
Edition:4., ergänzte und aktualisierte Auflage
Series/Journal:UTB Schulpädagogik, Grundschulpädagogik 8444
Standardized Subjects / Keyword chains:B Elementary pedagogy / Elementary school teaching
Further subjects:B Handicap
B Elementary pedagogy
B Interaction
B Europe
B Inclusive education
B Full day school
B Social integration
B School development
B Germany DDR
B Germany Bundesrepublik
B Elementary school
B Elementary school child
B Textbook
B Elementary school teaching
B Child
B Subject matter
B Germany
Online Access: Inhaltstext (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Description
Summary:In der Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik ausgewiesene Hochschullehrer referieren den erreichten Forschungs- und Kenntnisstand ihrer Fachgebiete. In 96 Beiträgen referieren in der Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik ausgewiesene Hochschullehrer den erreichten Forschungs- und Kenntnisstand ihrer Fachgebiete. Für diese Neuauflage (3. Auflage: ID-G 16/11) sind zahlreiche Beiträge noch einmal überarbeitet und aktualisiert worden; zu aktuellen Entwicklungen, etwa zu Inklusion, gibt es auch neue Artikel. Ein anerkanntes Handbuch, das für Studierende und Referendare in neuester Auflage vorhanden sein sollte. (3 S)
Item Description:Literaturangaben
Enthält: 98 Beiträge
ISBN:3825285774