Papst Franziskus: wer er ist, wie er denkt, was ihn erwartet

Seit 13.03.2013 steht es fest: Kardinal Jorge Mario Bergoglio aus Buenos Aires ist Papst Franziskus I. Stefan von Kempis, Vatikan-Insider, zeichnet ein Porträt des neuen Papstes - wer er ist, woher er kommt, was ihn prägte, wie er denkt, warum er gewählt wurde und welche Aufgaben auf ihn warten. Die...

Descrizione completa

Salvato in:  
Dettagli Bibliografici
Autore principale: Kempis, Stefan von 1970- (Autore)
Tipo di documento: Stampa Libro
Lingua:Tedesco
Servizio "Subito": Ordinare ora.
Verificare la disponibilità: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Pubblicazione: Freiburg im Breisgau Basel Wien Herder 2013
In:Anno: 2013
(sequenze di) soggetti normati:B Franziskus, Papa 1936-
B Franziskus, Papa 1936- / Papa
Accesso online: Copertina
Descrizione del contenuto
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Descrizione
Riepilogo:Seit 13.03.2013 steht es fest: Kardinal Jorge Mario Bergoglio aus Buenos Aires ist Papst Franziskus I. Stefan von Kempis, Vatikan-Insider, zeichnet ein Porträt des neuen Papstes - wer er ist, woher er kommt, was ihn prägte, wie er denkt, warum er gewählt wurde und welche Aufgaben auf ihn warten. Dieser grossformatige Bildband schafft mit dem Blick auf die Persönlichkeit und den Werdegang, mit Hintergrundwissen und Analysen, mit O-Tönen und zahlreichen Fotos einen lebendigen Zugang zum neuen Mann an der Spitze der Weltkirche (Verlagstext)
ISBN:3451334089