Papst Franziskus: wer er ist, wie er denkt, was ihn erwartet

Seit 13.03.2013 steht es fest: Kardinal Jorge Mario Bergoglio aus Buenos Aires ist Papst Franziskus I. Stefan von Kempis, Vatikan-Insider, zeichnet ein Porträt des neuen Papstes - wer er ist, woher er kommt, was ihn prägte, wie er denkt, warum er gewählt wurde und welche Aufgaben auf ihn warten. Die...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Kempis, Stefan von 1970- (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Freiburg im Breisgau Basel Wien Herder 2013
In:Year: 2013
Standardized Subjects / Keyword chains:B Francis Pope 1936-
B Francis Pope 1936- / Pope
Online Access: Cover
Contents
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Description
Summary:Seit 13.03.2013 steht es fest: Kardinal Jorge Mario Bergoglio aus Buenos Aires ist Papst Franziskus I. Stefan von Kempis, Vatikan-Insider, zeichnet ein Porträt des neuen Papstes - wer er ist, woher er kommt, was ihn prägte, wie er denkt, warum er gewählt wurde und welche Aufgaben auf ihn warten. Dieser grossformatige Bildband schafft mit dem Blick auf die Persönlichkeit und den Werdegang, mit Hintergrundwissen und Analysen, mit O-Tönen und zahlreichen Fotos einen lebendigen Zugang zum neuen Mann an der Spitze der Weltkirche (Verlagstext)
ISBN:3451334089