Jesus ist der Weg

Dieses Buch möchte Menschen den Weg zu Christus weisen - Jungen und Alten, Kranken und Gesunden, Religiösen und Nichtreligiösen. Zugleich gibt es Antworten auf viele aktuelle Lebensfragen, unter anderem: Gibt es Gott wirklich? Wie kann man mit Angst fertig werden? Warum lässt Gott Leid zu? Was ist d...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Plock, Wilfried (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Bielefeld CLV 2008
In:Year: 2008
Edition:3. Aufl.
Standardized Subjects / Keyword chains:B Discipleship of Christ
Online Access: Cover (Verlag)
Table of Contents
Description
Summary:Dieses Buch möchte Menschen den Weg zu Christus weisen - Jungen und Alten, Kranken und Gesunden, Religiösen und Nichtreligiösen. Zugleich gibt es Antworten auf viele aktuelle Lebensfragen, unter anderem: Gibt es Gott wirklich? Wie kann man mit Angst fertig werden? Warum lässt Gott Leid zu? Was ist der Sinn des Lebens? Im Johannesevangelium wird von Thomas berichtet. Thomas war drei Jahre lang mit Jesus unterwegs gewesen. Er hatte all seine Reden gehört. Er hatte all seine Zeichen und Wunder gesehen. Doch Thomas war ein Skeptiker.
Item Description:Das Buch kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Es ähnelt dem Buch "Jesus,unser Schicksal" von Wilhelm Busch. Das Buch evangelisiert von alleine, sodass man es einem Ungläubigen geben kann, da Wilfried Plock immer wieder zur Bekehrung aufruft. Ein tolles Buch mit vielen veranschaulichen Beispielen.Gott sei großer Dank und Lob, dass Er solche Schreiber für seine Austeilung des Wortes gebraucht
ISBN:3893975772