Konfessioneller Religionsunterricht in religiöser Vielfalt
| VerfasserInnen: | Pohl-Patalong, Uta 1965- (Verfasst von) ; Woyke, Johannes 1968- (Verfasst von) ; Boll, Stefanie (Verfasst von) ; Dittrich, Thorsten (Verfasst von) ; Lüdtke, Antonia Elisa (Verfasst von) ; Richter, Claudia (Verfasst von) |
|---|---|
| Medienart: | Druck Buch |
| Sprache: | Deutsch |
| Subito Bestelldienst: | Jetzt bestellen. |
| Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
| Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
| Veröffentlicht: |
Stuttgart
Verlag W. Kohlhammer
2016-
|
| In: | Jahr: 2016 |
| Bände / Aufsätze: | Bände / Aufsätze anzeigen. |
| Beschreibung: | Band 2 verfasst von: Uta Pohl-Patalong, Stefanie Boll, Thorsten Dittrich, Antonia Lüdtke, Claudia Richter |
|---|
Ähnliche Einträge
-
Konfessioneller Religionsunterricht in religiöser Vielfalt / [1] Eine empirische Studie zum evangelischen Religionsunterricht in Schleswig-Holstein
von: Pohl-Patalong, Uta 1965-, et al.
Veröffentlicht: (2016) -
Konfessioneller Religionsunterricht in religiöser Vielfalt / II Perspektiven von Schülerinnen und Schülern
von: Pohl-Patalong, Uta 1965-, et al.
Veröffentlicht: (2017) -
Konfessioneller Religionsunterricht in religiöser Vielfalt: eine empirische Studie zum evangelischen Religionsunterricht in Schleswig-Holstein
von: Pohl-Patalong, Uta 1965-, et al.
Veröffentlicht: (2016) -
Religiöse Pluralität im konfessionellen Religionsunterricht: empirische Wahrnehmungen der ReVikoR-Studie in Schleswig-Holstein
von: Pohl-Patalong, Uta 1965-, et al.
Veröffentlicht: (2016) -
Religiöse Pluralität im konfessionellen Religionsunterricht Empirische Wahrnehmungen der ReVikoR-Studie in Schleswig-Holstein
von: Pohl-Patalong, Uta 1965-, et al.
Veröffentlicht: (2016) -
Rahmungen konfessionellen Religionsunterrichts.
von: Lüdtke, Antonia Elisa
Veröffentlicht: (2024) -
»Konfessionalität« des Religionsunterrichts?: Wandlungen des Begriffs im Kontext religiöser Heterogenität
von: Lüdtke, Antonia Elisa, et al.
Veröffentlicht: (2018) -
"Konfessionalität" des Religionsunterrichts?: Wandlungen des Begriffs im Kontext religiöser Heterogenität
von: Lüdtke, Antonia Elisa, et al.
Veröffentlicht: (2018) -
Konfessionelle Kooperation und Multiperspektivität. Empirische Einblicke in den Religionsunterricht an Gesamtschulen.
von: Pohl-Patalong, Uta 1965-
Veröffentlicht: (2024) -
Dreifaltigkeit vielfältig: die Trinität im Spiegel feministischer Positionen
von: Pohl-Patalong, Uta 1965-
Veröffentlicht: (2000) -
Religionssoziologische Einsichten über konfessionelle, religiöse und weltanschauliche Vielfalt
von: Schulz, Claudia 1968-
Veröffentlicht: (2019) -
Vielfältige Kommunikation des Evangeliums: das "Eigentliche" des Pfarrberufs in der Vielfalt der Handlungsfelder
von: Pohl-Patalong, Uta 1965-
Veröffentlicht: (2009) -
Konfessioneller Religionsunterricht: kulturelle Vielfalt als Herausforderung eines auf Homogenität konzipierten und auf Identität zielendes Faches
von: Gärtner, Claudia 1971-
Veröffentlicht: (2016) -
Evangelium kommunizieren - arbeitsteilig auf vielfältigen Wegen
von: Pohl-Patalong, Uta 1965-
Veröffentlicht: (2016) -
Konfessionelle Vielfalt in Begegnung: Perspektiven aus der Evaluation des dialogisch-konfessionellen Religionsunterrichtes in Wien
von: Krobath, Thomas 1957-, et al.
Veröffentlicht: (2017) -
Kirche gestalten mit der Vielfalt der Ämter
von: Pohl-Patalong, Uta 1965-
Veröffentlicht: (2022) -
Seelsorgemodalitäten "onlife" - eine Bestandsaufnahme: Editorial
von: Lüdtke, Antonia Elisa, et al.
Veröffentlicht: (2024) -
"Eine Predigt ist keine Fastfood-Veranstaltung ...": Gottesdienst und Predigt erleben : Ergebnisse einer qualitativ-empirischen Studie
von: Lüdtke, Antonia Elisa, et al.
Veröffentlicht: (2014) -
Religionsunterricht oder Religionskunde? Zum Charakter religiöser Bildung angesichts konfessioneller, religiöser und weltanschaulicher Vielfalt
von: Kürzinger, Kathrin S. 1982-
Veröffentlicht: (2019) -
Kontextsensibles Unterrichten in konfessioneller, religiöser und weltanschaulicher Vielfalt
von: Simojoki, Henrik 1975-
Veröffentlicht: (2019)