Hilfe! Muss ich dauernd von Gott reden?: warum es lohnt, Positionalität im Religionsunterricht weiter zu fassen : auch ein Beitrag zur Debatte um den bekenntnisorientierten und religionskundlichen Religionsunterricht
Main Author: | |
---|---|
Format: | Electronic/Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
dkv- Fachverband für religiöse Bildung u. Erziehung
[2017]
|
In: |
Welche Positionierung braucht religiöse Bildung?
Year: 2017, Pages: 26-45 |
Online Access: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |
Rights Information: | InC 1.0 |
MARC
LEADER | 00000caa a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1570614288 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20230707131001.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 180307s2017 xx ||||| 00| ||ger c | ||
020 | |a 9783882074680 | ||
024 | 7 | |a 10.15496/publikation-84194 |2 doi | |
035 | |a (DE-627)1570614288 | ||
035 | |a (DE-576)500614288 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ500614288 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |e VerfasserIn |0 (DE-588)120653184 |0 (DE-627)080808328 |0 (DE-576)180351370 |4 aut |a Schambeck, Mirjam |d 1966- | |
109 | |a Schambeck, Mirjam 1966- | ||
245 | 1 | 0 | |a Hilfe! Muss ich dauernd von Gott reden? |b warum es lohnt, Positionalität im Religionsunterricht weiter zu fassen : auch ein Beitrag zur Debatte um den bekenntnisorientierten und religionskundlichen Religionsunterricht |c Mirjam Schambeck sf |
264 | 1 | |c [2017] | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
540 | |q DE-Tue135 |a Urheberrechtsschutz 1.0 |2 rs |u http://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/ | ||
601 | |a Religionsunterricht | ||
601 | |a Beitrag | ||
773 | 0 | 8 | |i Enthalten in |a Arbeitsforum für Religionspädagogik (12. : 2017 : Rain, Landkreis Donau-Ries) |t Welche Positionierung braucht religiöse Bildung? |d München : dkv - Fachverband für religiöse Bildung und Erziehung, 2017 |g (2017), Seite 26-45 |h 135 Seiten |w (DE-627)1630415375 |w (DE-576)49559931X |z 9783882074680 |7 nnnm |
773 | 1 | 8 | |g year:2017 |g pages:26-45 |
856 | 4 | 1 | |u http://hdl.handle.net/10900/142849 |x Resolving-System |x Digitalisierung |z kostenfrei |3 Volltext |
856 | 4 | 1 | |u http://dx.doi.org/10.15496/publikation-84194 |x Resolving-System |x Digitalisierung |z kostenfrei |3 Volltext |
936 | u | w | |j 2017 |h 26-45 |
951 | |a AR | ||
ELC | |a 1 |b 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 4307665694 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1570614288 | ||
LOK | |0 005 20230412091911 | ||
LOK | |0 008 230412||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-Tue135 |c DE-627 |d DE-Tue135 | ||
LOK | |0 092 |o n | ||
LOK | |0 852 |a DE-Tue135 | ||
LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
LOK | |0 866 |x #067 | ||
LOK | |0 935 |a ixau |a ixzw | ||
OAS | |a 1 | ||
ORI | |a TA-MARC-ixtheoa001.raw |