Grümme, B. (2016). Der Berufsschulreligionsunterricht als Laboratorium heterogenitätsfähiger Religionspädagogik. Schulformbezogene Überlegungen zur Konfessionalität des Religionsunterrichts. Theo-Web, 15(1), 141-152.
Cita Chicago Style (17a ed.)Grümme, Bernhard. "Der Berufsschulreligionsunterricht Als Laboratorium Heterogenitätsfähiger Religionspädagogik. Schulformbezogene Überlegungen Zur Konfessionalität Des Religionsunterrichts." Theo-Web 15, no. 1 (2016): 141-152.
Cita MLA (8a ed.)Grümme, Bernhard. "Der Berufsschulreligionsunterricht Als Laboratorium Heterogenitätsfähiger Religionspädagogik. Schulformbezogene Überlegungen Zur Konfessionalität Des Religionsunterrichts." Theo-Web, vol. 15, no. 1, 2016, pp. 141-152.
Precaución: Estas citas no son 100% exactas.