Grümme, B. (2016). Der Berufsschulreligionsunterricht als Laboratorium heterogenitätsfähiger Religionspädagogik. Schulformbezogene Überlegungen zur Konfessionalität des Religionsunterrichts. Theo-Web, 15(1), 141-152.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Grümme, Bernhard. "Der Berufsschulreligionsunterricht Als Laboratorium Heterogenitätsfähiger Religionspädagogik. Schulformbezogene Überlegungen Zur Konfessionalität Des Religionsunterrichts." Theo-Web 15, no. 1 (2016): 141-152.
MLA-Zitierstil (8. Ausg.)Grümme, Bernhard. "Der Berufsschulreligionsunterricht Als Laboratorium Heterogenitätsfähiger Religionspädagogik. Schulformbezogene Überlegungen Zur Konfessionalität Des Religionsunterrichts." Theo-Web, vol. 15, no. 1, 2016, pp. 141-152.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.