Religionen
Die Schülerinnen und Schüler können nach der Bedeutung von Religion im Leben fragen; grundlegende Gedanken des Christentums, Judentums und des Islames benennen und Unterschiede und Gemeinsamkeiten aufzeigen; Überlegungen anstellen, wie die Religionen friedlich miteinander leben könnten.
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
Published: |
[2016]
|
In: |
DenkBar: [Schülerband]
Year: 2016, Pages: 72-84 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Religion
/ Religious instruction
/ School year
/ School year
/ School year
B Judaism / Christianity / Islam / Religious instruction / School year / School year / School year |
Further subjects: | B
Lesson unit
|
Summary: | Die Schülerinnen und Schüler können nach der Bedeutung von Religion im Leben fragen; grundlegende Gedanken des Christentums, Judentums und des Islames benennen und Unterschiede und Gemeinsamkeiten aufzeigen; Überlegungen anstellen, wie die Religionen friedlich miteinander leben könnten. |
---|---|
Item Description: | Dazu: Lehrerheft S. 33-35 |
Physical Description: | Illustrationen |
ISBN: | 3766843877 |
Contains: | Enthalten in: Hilger, Petra, DenkBar: [Schülerband]
|