Soziale Ungleichheiten im Religionsunterricht: eine quantitativ-empirische Untersuchung mit Blick auf die religionspädagogische Debatte um Bildungsgerechtigkeit
Soziale Ungleichheiten im RU: Theoretische Annahmen | Zur Methode der Untersuchung | Soziale Ungleichheiten im RU: Empirische Befunde
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Verlag W. Kohlhammer
2016
|
In: |
Gerechter Religionsunterricht
Year: 2016, Pages: 80-95 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Religious instruction
/ Social inequality
|
Summary: | Soziale Ungleichheiten im RU: Theoretische Annahmen | Zur Methode der Untersuchung | Soziale Ungleichheiten im RU: Empirische Befunde |
---|---|
Item Description: | Literaturverzeichnis: Seite 94-95 |
ISBN: | 3170309420 |
Contains: | Enthalten in: Bildungsgerechtigkeit in Religionspädagogischer Perspektive (Veranstaltung : 2014 : Schwerte), Gerechter Religionsunterricht
|