Positionieren, Vergleichen, Kooperieren, Harmonieren oder Abgrenzen?: was konfessionell-kooperativer Religionsunterricht von der Komparativen Theologie lernen kann und umgekehrt
| Κύριοι συγγραφείς: | ; |
|---|---|
| Τύπος μέσου: | Εκτύπωση Άρθρο |
| Γλώσσα: | Γερμανικά |
| Έλεγχος διαθεσιμότητας: | HBZ Gateway |
| Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
| Έκδοση: |
[2015]
|
| Στο/Στη: |
Komparative Theologie: Herausforderung für die Religionspädagogik
Έτος: 2015, Σελίδες: [159]-172 |
| Άλλες λέξεις-κλειδιά: | B
Konfessionell-kooperativer Religionsunterricht
|
| ISBN: | 9783506782595 |
|---|---|
| Περιλαμβάνει: | Enthalten in: Komparative Theologie: Herausforderung für die Religionspädagogik
|