"Irgendwas ist schon hängen geblieben ...": empirische Skizzen zu den Lerneffekten im Religionsunterricht

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Was sollen Kinder und Jugendliche im Religionsunterricht lernen?
Main Author: Bucher, Anton A. 1960- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Neukirchener Theologie 2011
In: Was sollen Kinder und Jugendliche im Religionsunterricht lernen?

MARC

LEADER 00000caa a22000002 4500
001 1537705512
003 DE-627
005 20220604115304.0
007 tu
008 160405s2011 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783788725228 
035 |a (DE-627)1537705512 
035 |a (DE-576)467705518 
035 |a (DE-599)BSZ467705518 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |0 (DE-588)115753788  |0 (DE-627)077448804  |0 (DE-576)165573171  |4 aut  |a Bucher, Anton A.  |d 1960- 
109 |a Bucher, Anton A. 1960-  |a An dong Bu he er 1960-  |a Bucher-Reich, ... 1960-  |a An ton A. Bu heo 1960-  |a Buheo, Anton A. 1960-  |a Bucher, A. A. 1960-  |a Bucher, Anton 1960-  |a Bucher, A. 1960-  |a Andong-Buheer 1960-  |a Bucher, ... 1960-  |a Anton-A.-Buheo 1960-  |a Puhŏ, Ant'on A. 1960-  |a Buheer, Andong 1960- 
245 1 0 |a "Irgendwas ist schon hängen geblieben ..."  |b empirische Skizzen zu den Lerneffekten im Religionsunterricht 
264 1 |c 2011 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Religionsunterricht 
773 0 8 |i In  |t Was sollen Kinder und Jugendliche im Religionsunterricht lernen?  |d Neukirchen-Vluyn : Neukirchener Theologie, 2011  |g (2011), Seite 46-59  |h 233 S.  |w (DE-627)659248034  |w (DE-576)350016305  |z 3788725222  |z 9783788725228  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2011  |g pages:46-59 
935 |a mteo 
936 u w |j 2011  |h 46-59 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 2917134577 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1537705512 
LOK |0 005 20160405163353 
LOK |0 008 160404||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a ixzs  |a ixmi 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw