Ich bin da / 4, Lehrerhandbuch Lehrerhandbuch zum Religionsbuch für die 4. Jahrgangsstufe / Andreas Baur ... (Hrsg.). Erarb. von Ingrid Lorenz ...

Der vorliegende Kommentar zu Auers Religionsbuch 4 "Ich bin da" möchte so kurz und so praktisch wie möglich sein. Das Schülerbuch selbst ist ein Hilfsmittel für den Unterricht, das (im Sinne einers offenen Curriculums) vom Religionslehrer in vielseitiger Weise eingesetzt weden kann und ihm...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Ich bin da Religionsbuch
Contributors: Baur, Andreas 1921-2012 (Editor) ; Lorenz, Ingrid (Other)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Donauwörth Auer 1986
In: Ich bin da Religionsbuch
Edition:4. Aufl.
Standardized Subjects / Keyword chains:B Catholic religious instruction / Elementary school
Further subjects:B Teacher's manual
Description
Summary:Der vorliegende Kommentar zu Auers Religionsbuch 4 "Ich bin da" möchte so kurz und so praktisch wie möglich sein. Das Schülerbuch selbst ist ein Hilfsmittel für den Unterricht, das (im Sinne einers offenen Curriculums) vom Religionslehrer in vielseitiger Weise eingesetzt weden kann und ihm die Jahresplanung dafür nicht abnimmt. Darum ist es wichtig, im Kommentar eine Übersicht über das Religionsbuch und seine sieben Kapitel zu geben. Der Lehrer kann im Blick auf seine eigenen Klasse seine Jahresplanung danach gestalten.
ISBN:3403011488
Contains:: Ich bin da Religionsbuch