Wie Neulehrer Lehrer wurden: Anlehnungs- und Abgrenzungsstrategien in der Berufssozialisation von Neulehrern

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Gruner, Petra (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Beltz 1997
In: Kindheit, Jugend und Bildungsarbeit im Wandel
Year: 1997, Volume: 37, Pages: 307-332

MARC

LEADER 00000caa a2200000 4500
001 1344790305
003 DE-627
005 20240609002420.0
007 tu
008 071204s1997 xx ||||| 00| ||ger c
035 |a (DE-627)1344790305 
035 |a (DE-576)274790300 
035 |a (DE-599)BSZ274790300 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |a Gruner, Petra  |4 aut 
245 1 0 |a Wie Neulehrer Lehrer wurden  |b Anlehnungs- und Abgrenzungsstrategien in der Berufssozialisation von Neulehrern  |c Petra Gruner 
264 1 |c 1997 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturangaben 
773 0 8 |i In  |t Kindheit, Jugend und Bildungsarbeit im Wandel  |d Weinheim : Beltz, 1997  |g 37(1997), Seite 307-332  |h 456 S.  |w (DE-627)1133020267  |w (DE-576)063020262  |7 nnnm 
773 1 8 |g volume:37  |g year:1997  |g pages:307-332 
889 |w (DE-627)768032547 
935 |a mteo 
935 |i mdedup 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 2684223149 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1344790305 
LOK |0 005 20110720105757 
LOK |0 008 110720||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-31  |c DE-627  |d DE-21-31 
LOK |0 852   |a DE-21-31 
LOK |0 852 1  |c Ze 121-37  |m p  |9 00 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw