Das kleine Quempas-Heft: Weihnachtslieder fürs deutsche Haus

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Bärenreiter-Ausgabe
Format: Print | Book Musical Score
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Kassel Bärenreiter-Verlag [ca. 1947?]
In: Bärenreiter-Ausgabe (944)
Series/Journal:Bärenreiter-Ausgabe 944
Description
Item Description:Für Ges.(1stg.). - Enth.: Auf, auf! Ihr Buben. Den die Hirten lobeten sehre. Der Heiland ist geboren. Ein Kind geborn zu Bethlehem. Es ist ein Ros entsprungen. Ich steh an deiner Krippen hier. In dulci jubilo. Joseph, lieber Joseph mein. Kommet, ihr Hirten. Kommt und laßt uns Christum ehren. Laßt uns das Kindlein wiegen. Lobt Gott, ihr Christen, alle gleich. O Jesulein zart. Singet frisch und wohlgemut. Vom Himmel hoch, da komm ich her. Vom Himmel hoch, o Englein, kommt. Wach, Nachtigall, wach auf. Was ist für neue Freud. Was soll das bedeuten. - In Fraktur