Vom Instruieren zum Moderieren, vom Belehren zum Begleiten?: der Wandel von Funktion uud Selbstverständnis der Schule; ein aktueller und kritischer Ratgeber mit zahlreichen Beispielen und Checklisten
| Autore principale: | |
|---|---|
| Tipo di documento: | Stampa Libro |
| Lingua: | Tedesco |
| Servizio "Subito": | Ordinare ora. |
| Verificare la disponibilità: | HBZ Gateway |
| WorldCat: | WorldCat |
| Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
| Pubblicazione: |
Kissing Zürich [u.a.]
WEKA Fachverl. für Behörden u. Inst.
1998
|
| In: | Anno: 1998 |
| (sequenze di) soggetti normati: | B
Riforma dell'insegnamento
B Pedagogia esperienziale |
| Altre parole chiave: | B
Didattica
|
| Descrizione del documento: | Literaturverz. S. 83 - 94 |
|---|---|
| Descrizione fisica: | 96 S., Ill., graph. Darst. |