Das apostolische Symbol, seine Entstehung, sein geschichtlicher Sinn, seine ursprüngliche Stellung im Kultus und in der Theologie der Kirche / 2 Verbreitung und Bedeutung des Taufsymbols

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Das apostolische Symbol, seine Entstehung, sein geschichtlicher Sinn, seine ursprüngliche Stellung im Kultus und in der Theologie der Kirche ein Beitrag zur Symbolik und Dogmengeschichte
Main Author: Kattenbusch, Ferdinand 1851-1935 (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Darmstadt Wissenschaftliche Buchgesellschaft 1962
In: Das apostolische Symbol, seine Entstehung, sein geschichtlicher Sinn, seine ursprüngliche Stellung im Kultus und in der Theologie der Kirche ein Beitrag zur Symbolik und Dogmengeschichte
Edition:Reprogr. Nachdr. der Ausg. Leipzig 1900.