Manipulation und Werbung

Entwicklung einer kritischen Einstellung den Umwelteinflüssen gegenüber. Finden eines tragfähigen Standpunktes für ein Leben in der pluralistischen Gesellschaft. Entwicklung eines distanziert kritischen Verhältnisses gegenüber dem Erleben von Werbebotschaften.

Saved in:  
书目详细资料
主要作者: Tripp, Wolfgang 1946- (Author)
格式: Print 图书
语言:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
出版: München Dt. Katecheten-Verein 1971
In: Unterrichtsmodell (29 : Sekundarstufe II)
Year: 1971
丛编:Unterrichtsmodell 29 : Sekundarstufe II
Standardized Subjects / Keyword chains:B 广告
Further subjects:B Unterrichtseinheit
实物特征
总结:Entwicklung einer kritischen Einstellung den Umwelteinflüssen gegenüber. Finden eines tragfähigen Standpunktes für ein Leben in der pluralistischen Gesellschaft. Entwicklung eines distanziert kritischen Verhältnisses gegenüber dem Erleben von Werbebotschaften.