Manipulation und Werbung

Entwicklung einer kritischen Einstellung den Umwelteinflüssen gegenüber. Finden eines tragfähigen Standpunktes für ein Leben in der pluralistischen Gesellschaft. Entwicklung eines distanziert kritischen Verhältnisses gegenüber dem Erleben von Werbebotschaften.

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Tripp, Wolfgang 1946- (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: München Dt. Katecheten-Verein 1971
In: Unterrichtsmodell (29 : Sekundarstufe II)
Year: 1971
Series/Journal:Unterrichtsmodell 29 : Sekundarstufe II
Standardized Subjects / Keyword chains:B Advertising
Further subjects:B Lesson unit
Description
Summary:Entwicklung einer kritischen Einstellung den Umwelteinflüssen gegenüber. Finden eines tragfähigen Standpunktes für ein Leben in der pluralistischen Gesellschaft. Entwicklung eines distanziert kritischen Verhältnisses gegenüber dem Erleben von Werbebotschaften.