Manipulation und Werbung

Entwicklung einer kritischen Einstellung den Umwelteinflüssen gegenüber. Finden eines tragfähigen Standpunktes für ein Leben in der pluralistischen Gesellschaft. Entwicklung eines distanziert kritischen Verhältnisses gegenüber dem Erleben von Werbebotschaften.

Saved in:  
書目詳細資料
主要作者: Tripp, Wolfgang 1946- (Author)
格式: Print 圖書
語言:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
出版: München Dt. Katecheten-Verein 1971
In: Unterrichtsmodell (29 : Sekundarstufe II)
Year: 1971
叢編:Unterrichtsmodell 29 : Sekundarstufe II
Standardized Subjects / Keyword chains:B 廣告
Further subjects:B Unterrichtseinheit
實物特徵
總結:Entwicklung einer kritischen Einstellung den Umwelteinflüssen gegenüber. Finden eines tragfähigen Standpunktes für ein Leben in der pluralistischen Gesellschaft. Entwicklung eines distanziert kritischen Verhältnisses gegenüber dem Erleben von Werbebotschaften.