Manipulation und Werbung

Entwicklung einer kritischen Einstellung den Umwelteinflüssen gegenüber. Finden eines tragfähigen Standpunktes für ein Leben in der pluralistischen Gesellschaft. Entwicklung eines distanziert kritischen Verhältnisses gegenüber dem Erleben von Werbebotschaften.

Na minha lista:  
Detalhes bibliográficos
Autor principal: Tripp, Wolfgang 1946- (Author)
Tipo de documento: Print Livro
Idioma:Alemão
Serviço de pedido Subito: Pedir agora.
Verificar disponibilidade: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publicado em: München Dt. Katecheten-Verein 1971
Em: Unterrichtsmodell (29 : Sekundarstufe II)
Ano: 1971
Coletânea / Revista:Unterrichtsmodell 29 : Sekundarstufe II
(Cadeias de) Palavra- chave padrão:B Publicidade
Outras palavras-chave:B Unidade didática
Descrição
Resumo:Entwicklung einer kritischen Einstellung den Umwelteinflüssen gegenüber. Finden eines tragfähigen Standpunktes für ein Leben in der pluralistischen Gesellschaft. Entwicklung eines distanziert kritischen Verhältnisses gegenüber dem Erleben von Werbebotschaften.