Manipulation und Werbung

Entwicklung einer kritischen Einstellung den Umwelteinflüssen gegenüber. Finden eines tragfähigen Standpunktes für ein Leben in der pluralistischen Gesellschaft. Entwicklung eines distanziert kritischen Verhältnisses gegenüber dem Erleben von Werbebotschaften.

Salvato in:  
Dettagli Bibliografici
Autore principale: Tripp, Wolfgang 1946- (Autore)
Tipo di documento: Stampa Libro
Lingua:Tedesco
Servizio "Subito": Ordinare ora.
Verificare la disponibilità: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Pubblicazione: München Dt. Katecheten-Verein 1971
In: Unterrichtsmodell (29 : Sekundarstufe II)
Anno: 1971
Periodico/Rivista:Unterrichtsmodell 29 : Sekundarstufe II
(sequenze di) soggetti normati:B Pubblicità
Altre parole chiave:B Unità didattica
Descrizione
Riepilogo:Entwicklung einer kritischen Einstellung den Umwelteinflüssen gegenüber. Finden eines tragfähigen Standpunktes für ein Leben in der pluralistischen Gesellschaft. Entwicklung eines distanziert kritischen Verhältnisses gegenüber dem Erleben von Werbebotschaften.