Manipulation und Werbung

Entwicklung einer kritischen Einstellung den Umwelteinflüssen gegenüber. Finden eines tragfähigen Standpunktes für ein Leben in der pluralistischen Gesellschaft. Entwicklung eines distanziert kritischen Verhältnisses gegenüber dem Erleben von Werbebotschaften.

Enregistré dans:  
Détails bibliographiques
Auteur principal: Tripp, Wolfgang 1946- (Auteur)
Type de support: Imprimé Livre
Langue:Allemand
Service de livraison Subito: Commander maintenant.
Vérifier la disponibilité: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publié: München Dt. Katecheten-Verein 1971
Dans: Unterrichtsmodell (29 : Sekundarstufe II)
Année: 1971
Collection/Revue:Unterrichtsmodell 29 : Sekundarstufe II
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés:B Publicité
Sujets non-standardisés:B Unité d’enseignement
Description
Résumé:Entwicklung einer kritischen Einstellung den Umwelteinflüssen gegenüber. Finden eines tragfähigen Standpunktes für ein Leben in der pluralistischen Gesellschaft. Entwicklung eines distanziert kritischen Verhältnisses gegenüber dem Erleben von Werbebotschaften.